My Work

See the Fire that I made

Some of my Work

Hier ein kleiner Ausschnitt meiner bisherigen Arbeiten als Student und auch als selbständiger Grafiker.

Honey for Friends

Hier habe ich ein Etikett für Honig kreiert. Die Kundin hat eine kleine Imkerei und verkauft den Honig im kleinen Kreise. Dabei war ihr wichtig, das sie das Etikett auch selber ausdrucken kann.

Brühl Solutions

Ein modernes Logo das die digitale Welt und ein altes Familienwappen miteinander verbindet, für eine Gräfin die sich mit der digitalen Transformation von Unternehmen beschäftig.

Diplomarbeit

Meine Reise ging tief in den Dschungel Indiens um das uralte Wissen des Kamasutra neu zu entdecken. Ich hatte mir ein Redesign des Kamasutra Buches zum Thema gemacht.

Novum Magazin

Ein neues Layout Konzept für das Grafikdesign Magazin. Insbesondere der zweispaltige Aufbau galt bei mir an erster Stelle neu zu konzipieren und dennoch den Text zweisprachig zu halten.

Milchersatz

Eine neue ansprechende Verpackung für Milchalternativen wie Hafer-, Mandel-, Reis- und Sojamilch in Glasflaschen und in einem Retro Look mit Illustrationen.

Picknweight

Back to the roots. Logo Varianten für den Vintage Kilo Store Picknweight im Vintage Stil. Dabei war wichtig, Elemente aus ihrem alten Branding, wie die Wage, wieder mit auf zunehmen.

Kartenspiel

Die klassische Hierarchie eines Kartenspiels in einem neuen Design. Das Thema ist „Zerfall“, Skelettkrieger, die absteigend immer mehr bis zu Asche zerfallen.

Kochbuch

Lecker, lecker! Die Aufgabe war ein Gericht zuzubereiten und davon Fotos zu machen und im Anschluss eine Doppelseite in einem Kochbuch damit zu gestalten.

CD Hülle

Für das neue Album der Metalband Airbourne, habe ich eine, zum Liedtext „Live it up“ passende Hülle gestaltet. Das Design beruht auf die typische Darstellung von Herzschlaglinien.