My Services

My Methods of Making Fire

My Services

Ich bin ein wahrer Allrounder in meinem Fach, es gibt nichts was ich nicht gerne designe. Jedes Projekt gehe ich mit hundert Prozent an. Ich bilde mich stetig weiter und halte mich immer auf dem Laufenden über aktuelle Trends und Designs.

Branding and Identity

Die gute Repräsentation einer Firma ist immer wichtig, daher lege ich großen Wert auf sauberes und aussagekräftiges Design bei Ihrem visuellen Auftritt. Vom Logo bis hin zur verwendeten Bildsprache bekommt jedes Segment hundert Prozent Aufmerksamkeit.

Digital Design

Gutes Web-und App-Design ein wichtiger Bestandteil, um im modernen Daten-Dschungel aufzufallen. Dabei lege ich besonderes Augenmerk auf flexible Ausgabemöglichkeiten  verschiedener Endgeräte (Smartphone, Tablet, Laptop etc.).

Print Design

Die klassische Geschäftsausstattung ,wie Rechnungsbögen, Visitenkarten, Dienstkleidung aber auch Einladungskarten vermitteln einen professionellen ersten Eindruck. Für mich spielt hier nicht nur die Optik, sondern auch die haptische Wahrnehmung eine große Rolle. 

Illustrations

Durch meine umfangreiche, gestalterische Ausbildung gehören sowohl das analoge Zeichnen, als auch das digitale illustrieren in verschiedenen Stilen zu einer meiner großen Stärken.

Packaging Design

Verpackungsdesign ist einer meiner größten Leidenschaften.  Sei es das Preisschild auf einem Apfel, oder die edle Aufmachung einer Weinflasche, alles wird mit größter Hingabe und Liebe zum Detail gestaltet.  

Photography

Gute Fotos machen oft schon die Hälfte eines schönen Designs aus. Mit meiner ansprechenden Produkt-, Portrait- oder Food-Fotografie unterstreiche ich jede Kreation.